SONSTIGE

„Das gallische Dorf“ ist ein Orientierungshilfe-Portal, das es erleichtern soll, sich zu vernetzen.
Hier sollen alle Seiten der Bewegung „Demokratie / Freiheit / Unabhängigkeit“ gefunden werden.

Die Gruppen und Organisationen sind nach relevanten Themenbereichen des Lebens sortiert, damit die Gestaltung des täglichen Lebens ohne Sanktionen möglich ist.

Root

Link

SHEDDING ( NEBENWIRKUNGEN ) CHATGRUPPE

Hier können Shedding betroffene, welche von Geimpften krank wurden Ihre Erfahrung schreiben. Ziel der Gruppe ist, dass die gesammelten Fälle und Erfahrungen an die Medien gelangen!

Beitreten

💥 IMPFREINIGUNG UND AUFKLÄRUNG ÜBER DIE AUSLEITUNG VON GIFTSTOFFEN & METALLEN 💥

Das Ziel🍀 Aufklärung — Hauptthema hier in dieser Gruppe. Ob Geimpft oder Ungeimpft durch die richtige Ausleitung alle Gifte einen gesunden Körper zu bekommen.
Registrieren 👉

Beitreten

🍀 CDL – CHLORDIOXID – EIN WUNDERHEILMITTEL

🍀 Sollte in keinem Haushalt fehlen 🍀

ALLES FÜR DEINE GESUNDHEIT 👉 @gesundheitstipps_at

Beitreten

William Toel | OFFICIAL

www.williamtoel.de | This is the only official Telegram channel run by William Toel, all other channels are third party | Dies ist der einzige offizielle Telegram Kanal von William Toel, alle anderen Kanäle sind von Dritten

Beitreten

Sara Bennett Lightfight

Es wird Zeit sich zu erheben, der Realität ins Auge zu sehen, ohne den Nächsten aus den Augen zu lassen. Wir sollten aufeinander achten anstatt uns immer weiter voneinander zu entfernen. Gehen wir…

Beitreten

ANIMAP.INFO

 

Branchenverzeichnis für deutsche Unternehmen, welche unabhängig von PCR-Tests und einem Impfnachweis allen Menschen Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.

 

Beitreten

Eva Herman Offiziell

 

Offizieller Kanal von Eva Herman – Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://t.me/EvaHermanOffiziell…

Beitreten

Christina von Dreien Offiziell

Mein offizieller Telegramkanal. Alle anderen Kanäle, die meinen Namen beinhalten, kommen nicht von mir.

Beitreten

Markus Haintz – We the People – Wir sind der Souverän

 

Freedom, Freiheit, Liberte, Libertad, libertà, liberdade, ελευθερία, الحرية, 自由, Свобода özgürlük🗽

Der Kanal steht in keinem Zusammenhang

Beitreten

reitschuster.de

Beitreten

Flache Erde Deutschland ❤️

Dieser Kanal behandelt nicht nur ausschließlich das Thema Flache Erde. Wer meine Arbeit mit einem kleinem Betrag/Trinkgeld unterstützenmöchte, PayPal Adresse: sunshinemoon963@gmx.de

Beitreten

mindofheart

Medienanalyse, Ursachenforschung & Lösungsansätze für die dringend nötige erwachsene Nüchternheit, um das System der Angst & die Manipulationsmethoden zu durchschauen. Für ein ein Prinzip, das auf…

Beitreten

Mit Humor durch die Apokalypse

Hier geht es nur um Spaß & Humor! Manchmal platt, Mal derb. Lachen ist gesund 😃

Beitreten

H.e.l.f.a. Start Deutsch

Das ist die erste Seite, die als Einstieg gilt. Wer dabei sein möchte, darf sich in Lokale Gruppen eintragen.

 

Beitreten

Es reicht! • Bundesweit

16 Bundesländer gemeinsam für Grundrechte

Beitreten

www.IMPFOPFER.INFO Impfschäden und Nebenwirkungen (Öffentliche Gruppe)

Diese Gruppe soll Menschen die Möglichkeit geben öffentlich über Impfschäden zu schreiben und diese damit zu dokumentieren.
Hier kommst du zur externen Archiv…

Beitreten

Gärtnern, Bau, Handarbeit

Eine Gruppe für alle fachlichen Themen, rund um das Landleben, den Garten, artgerechte Tierhaltung, und der Handwerkskunst.

🖼️Hauptgruppe :

Beitreten

Kultur, Kunst, Musik, Sinnbilder, Gedichte uvm.

Kultur, Musik, Sinnbilder, Gedichte uvm

Beitreten

💖Siedler Tanzfläche🎉

Wir bitten zum Tanz!

Beitreten

FLS Wander & Naturfreunde

Der Wald ist unsre Liebe,
Der Himmel unser Zelt.
Ob heiter oder trübe,
Wir fahren in die Welt.

Beitreten

FLS Streithähne & Hennen Arena

Ring frei, hier könnt ihr euch fetzen bis einer zur Einsicht kommt. Oder im besten Fall beide, keine illegalen Wetten!

Beitreten

We are the 99% Wake up! Wir sind die 99% Wacht auf! Anonymous

Link